Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Carina
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 10. September 2011

Ich hab mir viele Bücher geholt und morgen geht’s los!
Von arrensie, 12:15

Morgen geh ich mit meiner Mutter in den Urlaub. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Ich hab mir vorsichtshalber mal noch ein paar Bücher geholt, falls es zu langweilig werden sollte. Ich weiß ja nicht, wie meine Mutter im Urlaub so drauf ist. Als Kind war das immer ganz nett, aber wir sind ja auch beide älter geworden. Wenns blöd wird, dann les ich einfach den ganzen Tag und genieß die Sonne. Dann werde ich schön braun und schick der Kathrin ein Foto. In Dänemark ist es sicher nicht so warm.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed